Kinder unterm Regenbogen
Kinder unterm Regenbogen
Kinder unterm Regenbogen

Die RADIO REGENBOGEN & REGENBOGEN 2 Charity Aktion

Nach dem "Kinder unterm Regenbogen"-Spendenmarathon am 27. November 2023, durften wir eure Spenden an die betroffenen Kinder, ihre Familien und Institutionen überreichen.

VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG

Seit dem Spendenmarathon Ende November wurde fleißig weiter gespendet und so konnten wir über 600.000 Euro für unsere Charity "Kinder unterm Regenbogen" sammeln. Dieses fantastische Ergebnis ist nur durch euch zusammengekommen. An dieser Stelle möchten wir noch einmal HERZLICHEN DANK sagen. 

Am 30. Januar 2024 wurde die Spendensumme an Familien und Projekte in der Region verteilt. So viele strahlende, lachende und dankbare Gesichter durften wir zur Spendenübergabe in unseren Studios in Karlsruhe, Mannheim und Freiburg begrüßen - so tolle Kinder, ihre Familien und Institutionen, die wir mit eurer Hilfe unterstützen können. 

Freudig überreichten wir an die "Kinder unterm Regenbogen" eine unglaubliche Spendensumme in Höhe von insgesamt 600.000 Euro. 

Durch eure tatkräftigen Spenden kann Kindern wie dem zweijährigen Milan aus Riegel geholfen werden, mithilfe von Therapien am Leben teilzuhaben oder der 15-jährigen Julia aus Küssaberg, die sich ein Rollstuhlfahrrad gewünscht hat, um unbeschwerte Moment erleben zu dürfen.

Kinder zu unterstützen, die unsere Hilfe am dringendsten benötigen, dazu werden wir auch 2024 unseren "Kinder unterm Regenbogen"-Spendenmarathon starten. Aber auch das ganze Jahr über, kann gespendet werden. 

Jetzt für "Kinder unterm Regenbogen" spenden

327.980 Euro nach dem Spendenmarathon

Mit eurer Hilfe haben wir beim "Kinder unterm Regenbogen"-Spendenmarathon am 27. November 2023, eine unfassbare Summe von 327.980 Euro gesammelt. Damit können wir viele Kinder, Familien und Institutionen in unserer Region unterstützen und ihnen das Leben etwas leichter machen. 

Aber auch nach unserem Spendenmarathon sind weiterhin unzählige Spenden von euch eingegangen und wir freuen uns riesig über 600.000 Euro!

Spenden von hier - für Menschen von hier

Uns ist es wichtig, dass ihr wisst, wo und wie mit eurer Spende geholfen wird. Hier könnt ihr nachlesen, welche Kinder und Institutionen wir in diesem Jahr unterstützen. 

Hilfe, die ankommt, hier in der Region.

Das ganze Jahr über darf für die Kinder unterm Regenbogen gespendet werden. Nutzt dazu gerne unser Online-Spendenformular hier